Team

Bei ADFC Dresden engagieren sich ca. 200 Menschen ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen und als Teil von mehreren Arbeitsgruppen. Der gewählte Vorstand ist ebenfalls ehrenamtlich tätig. Darüber hinaus hat der Verein zwei hauptamtliche Mitarbeiter in der Geschäftsstelle.

Vorstand

Der ADFC Dresden hat auf seiner Mitgliederversammlung am 6. April 2022 für die kommenden zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt. Dem Vorstand gehören jetzt Nils Larsen, Alex Bereza, Katharina von Kriegstein, Dirk Schiwy (Schatzmeister), Gesa Dickert, Wolfgang Fröb an.

Öffentliche Vorstandssitzungen finden monatlich in der ADFC-Geschäftsstelle statt. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen! Wann ist die nächste Vorstandssitzung?

Nils Larsen

Gesa Dickert

Wolfgang Fröb

Alex Bereza

Dirk Schiwy

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle und weitere  Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter Kontakt.