Zu Weihnachten: ADFC-Mitgliedschaft verschenken

Copenhagen Yule (c) Mikael Colville Andersen LINK © Mikael Colville-Andersen

Alle Jahre wieder stellt sich vor Weihnachten dieselbe Frage: Was verschenke ich zu Weihnachten? Eine einfache Antwort gibt es für die, die einen bekennenden Radfahrer erfreuen möchten: Eine Geschenkmitgliedschaft im ADFC.

Als Mitglied im ADFC ist man auf dem Rad haftpflicht- und rechtsschutzversichert, bekommt zahlreiche Vergünstigungen und aktuelle Informationen rund ums Radfahren. Und ganz nebenbei unterstützen Sie mit der Geschenkmitgliedschaft die Arbeit für bessere Radfahr-Bedigungen. Die Geschenkmitgliedschaft gibt’s im ADFC-Laden am Alaunplatz. Vor Weihnachten hat der ADFC-Laden das letzte mal am 19. Dezember zwischen 15 und 19 Uhr offen.

Am 24., 26. und 31. Dezember sowie am 2. Januar hat der ADFC-Laden nicht geöffnet. Wir wünschen allen Radfahrern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012!