Wie komme ich an ein gebrauchtes Fahrrad?

Gute Fahrräder sind teuer geworden, ganz billige sind oft nur Schrott. Gerade wer wenig Geld hat, wird darum lieber nach einem guten Gebrauchtrad Ausschau halten, als sich mit anfälligen Billigrädern herumzuärgern. Doch woher bekommt man solche Räder?

Wir haben auf unserer Webseite zusammengetragen, welche Möglichkeiten es gibt, an Räder aus zweiter Hand zu kommen und liefern die passenden Weblinks gleich mit dazu. Also nichts wie los und viel Erfolg!

Falls das gute alte Rad dann doch kaputtgeht, hier die Liste aller Werkstätten zum Selberreparieren:

Picture of JB

JB