“Sichere Radverkehrsführung auf dem Bischofsweg”: Unterschriftenlisten übergeben

Petitions-Übergabe an Bürgermeisterin Kaufmann © Kati Bischoffberger

Pressemitteilung des ADFC Dresden e.V. vom 7. Juni 2017

Heute übergab der ADFC 973 Unterschriften an Bürgermeisterin Kaufmann, die in Vertretung den Vorsitz der heutigen Sitzung des Stadtratausschusses für Petitionen und Bürgerbeteiligung hatte. Zusätzlich zu den 1787 Online-Unterschriften auf dresden.de haben also 2760 Bürgerinnen und Bürger die ADFC-Petition “Sichere Radverkehrsführung auf dem Bischofsweg” unterstützt. Die Petition konnte zwischen 11. April und 24. Mai unterzeichnet werden.

Im Foto: Bürgermeisterin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Wohnen Dr. Kristin Katrin Kaufmann und Vorstandsmitglied des ADFC Dresden e.V. Nils Larsen.

Picture of Nils Larsen

Nils Larsen