Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Dresden e. V.

Realsatire im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Nun ist die Dresdner Provinzposse um den Elberadweg schon wieder in der medialen Versenkung verschwunden, aber vielleicht haben noch nicht alle den Beitrag von Extra 3 dazu gesehen.

https://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/Realer-Irrsinn-Weggebaggerter-Fahrradweg,extra9452.html

Neben einem satirischen Blick auf das Theater rund um die Zerstörung und den Wiederaufbau eines Abschnitts des Elberadwegs fehlt auch nicht ein humorvoll-konstruktiver Vorschlag, sollte mal wieder jemandem der Sinn nach Weg-wegbaggern stehen…

extra3 © NDR
Nils Larsen

Nils Larsen

Werde ADFC-Mitglied!

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Termine des ADFC Dresden

Kalender lädt

Werde ADFC-Mitglied!

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Termine des ADFC Dresden