Radwege-Petition Blaues Wunder: Wir sammeln weiter!

Schon über 3.000 Unterschriften – ADFC fordert weiter Radweglösung

Der Verkehrsversuch am Blauen Wunder endet nun schon am 28. April. Damit danach nicht wieder weitere Jahrzehnte ins Land gehen, bis Loschwitzer Brücke, Körner- und Schillerplatz endlich eine verkehrssichere Radwegführung bekommen, sammelt der ADFC Dresden weiter Unterschriften für seine Online-Petition für Radwege am Blauen Wunder. Über 3.000 haben schon unterschrieben. Unterschreibt auch: HIER

Der ADFC Dresden ist überzeugt davon, dass die restlichen Tage des Verkehrsversuches eine weitere Normalisierung des Verkehrsgeschehens mit sich bringen werden. Diese Verkehrslage sollte die Stadt dann als Grundlage nehmen für die schnelle Schaffung von Verbesserungen für den Radverkehr auf dem Blauen Wunder und seinen Brückenrampen.

Unterstütze unsere Petition für Radwege auf dem Blauen Wunder

Picture of Edwin Seifert