Radtourensaison startet

titel web © ADFC Dresden

Wie jedes Jahr organisiert der ADFC eine Menge Radtouren und alle sind eingeladen mitzukommen. Los geht es am 02.04.2017 mit dem traditionellen Anradeln. Andreas führt eine Frühlingstour ins „romantische Müglitztal“. Am darauffolgenden Mittwoch startet auch unser beliebtes Abendradeln um 18:00 Uhr am Goldenen Reiter.

Das vollständige Programm kann man sich im Internet herunterladen. Auch in unserem Terminkalender sind schon alle Touren eingetragen. Nur die gedruckte Ausgabe braucht noch ein paar Tage mehr Zeit.

Neben den vielfältigsten Tagestouren an den Wochenenden haben wir auch wieder einige Mehrtagestouren im Programm.

• Am 13./14.05.2017 führt Michael eine Wochenendtour von „August dem Starken zu Friedrich dem Großen“ nach Potsdam. Anmeldeschluss: 31.03.2017
  • Am 10./11.06.2017 führt Bernd eine Gruppe „über den Erzgebirgskamm und das böhmische Mittelgebirge“. Anmeldeschluss: 01.05.2017
  • Vom 01.-04.09.2017 führt Bernd eine kleine Radreise „4 Tage in Böhmen“. Anmeldeschluss: 01.07.2017
  • Vom 29.09.-03.10.2017 könnt Ihr Sylke und René „auf den Spuren Rübezahls“ auf einer Tour von der Felsenstadt Adrspach nach Zittau begleiten. Anmeldeschluss: 31.07.2017

Anmelden kann man sich ab sofort bei den Tourenleitern. Alle anderen Touren sind wie immer anmeldefrei.

Picture of RM

RM