Radfahrer absteigen? Schreiben Sie der Stadt!

Immer wieder findet man sie: Baustellen, bei denen Radfahrer nicht bedacht werden, unlogische Verkehrsführungen, kaputter Fahrbahnbelag, Scherben und Falschparker auf Radwegen.

Da der ADFC ein Verein ist, dessen Mitglieder auch nur in ihrer Freizeit arbeiten, benötigen wir Ihre Hilfe: Schreiben Sie selbst der Stadt Dresden, wo sich die Situation für Radfahrer verbessern soll!

Dafür haben wir für Sie alle wichtigen Ansprechpartner zusammengetragen. Mängelmeldungen, Lob und Wünsche erreichen auf diese Weise schnell die richtige Stelle.