Radfahren in der Inneren Neustadt – jetzt mitreden!

Das Stadtplanungsamt präsentiert noch bis 14. Oktober einen Rahmenplan zur Stadtentwicklung- und Verkehrsgestaltung der Inneren Neustadt. Geplant ist neben städtebaulichen Änderungen unter anderem ein Radstreifen auf der Albertstraße, der Umbau des Archivplatzes und Radstreifen auf der Augustusbrücke.

Deshalb interessiert sich das Stadtplanungsamt auch für die Meinung der Radfahrer. Bei der “Dresdner Debatte” können Sie dazu in einer Infobox (Standort: Hauptstraße / Ritterstraße) und im Internet Ihre Meinung abgeben und sich informieren. Bringen Sie sich ein!