Neuer Fahrradstadtplan erschienen

fahrradstadtplan © Landeshauptstadt Dresden

Seit dieser Woche gibt es beim ADFC den neuen Fahrradstadtplan. Für alle neuen und alten Radfahrer, die nach einem kurzen Weg durch Dresden suchen, ist der Fahrradstadtplan ein nützliches Accessoir.

Im letzten Jahr waren 40 MItglieder des Vereins ehrenamtlich in der Stadt unterwegs und haben die Qualität von Fahrbahnen und Radwegen beurteilt. Der neue Stadtplan zeigt nicht nur die Qualität von Radwegen, sondern auch direkte Routen über Nebenstraßen. Der Fahrradstadtplan ist im ADFC-Laden, Bischofsweg 38, Mo. 10-14 Uhr, Mi. 15-19 Uhr, erhältlich.

Kosten

Im ADFC-Laden kostet der Fahrradstadtplan 5 Euro, für 8 Euro versenden wir ihn auch deutschlandweit.

• Kontakt zum ADFC Dresden

Aktualisierung Mai 2019: Der Fahrradstadtplan ist vergriffen. Bitte wenden Sie sich für Nachfragen an das Stadtplanungsamt der Landeshauptstadt Dresden.