Mitmachen beim Elbhangfest – BRN – Fahrradfest

ADFC Stand auf der BRN © ADFC

Helfer gesucht

Bei den schönsten Festen der Stadt sind wir mit dabei – wir kommen mit unseren mobilen Stand und präsentieren uns, weisen auf unsere Projekte hin oder sammeln Unterschriften.

Das macht durchaus Spaß, leicht kommt man ins Gespräch mit Radfahrern, kann Tipps geben oder welche bekommen. Am schönsten ist das aber, wenn man zu zweit ist. Deswegen suchen wir nach Akteuren, die zusammen mit unseren erfahrenen Mitgliedern Stände betreuen.

Wenn ihr kontaktscheu seid, so ist könnt ihr uns trotzdem unterstützen. Wir brauchen dringend Aktive, die das Material für die Infostände aus unserer Geschäftsstelle im Umweltzentrum zu den Veranstaltungsorten fahren. Ein Fahrrad müsstet ihr zwar selbst mitbringen, Fahrradanhänger und die entsprechenden Kupplungen sind bei uns aber vorhanden.

Bei folgenden Veranstaltungen wollen wir uns dieses Jahr präsentieren:

• Bunte Republik Neustadt (20./21. Juni)
  • Elbhangfest (27./28. Juni)
  • SZ-Fahrradfest (12. Juli)
Picture of JB

JB