Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Dresden e. V.

Kreuzen der Bautzner Straße

ADFC-Aktive haben einen kurzen Film über eine geduldstrapazierende Ampelanlage in Dresden gedreht. An dieser Stelle muss man in der Regel in der Mitte der Querung auf einer zu kleinen Verkehrsinsel warten.

Kreuzen der Bautzner Straßen” ist ein Aufruf zur fußgänger- und radfahrerfreundlicheren Infrastrukturplanung und wurde schon 1000 mal abgespielt. Aber schauen Sie selbst …

Kreuzen der Bautzner Straße © ADFC LINK
Nils Larsen

Nils Larsen

Werde ADFC-Mitglied!

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Termine des ADFC Dresden

Kalender lädt

Werde ADFC-Mitglied!

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Termine des ADFC Dresden