Mit großer Freunde haben wir vor wenigen Tagen festgestellt, dass der Spendenstand für die Durchführung der Radnacht inzwischen 100% erreicht hat! Wir bedanken uns herzlich bei
55 anonyme Spenderinnen und Spendern Fahrrad XXL Emporon Bike24 Hubertus M. Jörg V. Simon R. Philipp S. Katrin B. Thomas D. WOLFRAM Design/Engineering Daniel W. |
Steffen und Anette C. Florian D. Jürgen L. Karsten P. Torsten M. Julia M. Jürgen I. Daniel F. Tom H. Hannes B. |
Neben den Geldspendern unterstützen uns außerdem die Verbrauchergemeinschaft und Vorwerk Podemus mit Öffentlichkeitsarbeit und mit Snacks.
Die Radnacht ist eine vom ADFC Dresden rein ehrenamtlich und ohne öffentliche Zuschüsse organisierte Veranstaltung. Vielen Dank den Aktiven des ADFC Dresden für ihre Hilfe bei der Vorbereitung der Radnacht. Du möchtest uns unterstützen? Dann schreibe bitte eine Mail an info@adfc-dresden.de.