Endlich Parken vor dem ADFC-Laden

Fahrradbügel vor dem ADFC-Laden in Dresden LINK © ADFC LINK

Langsam werden es mehr: Nachdem vor einigen Wochen auf dem sanierten Abschnitt der Alaunstraße neue Fahrradbügel aufgestellt wurden, ist es nun auch möglich, vor der Geschäftsstelle des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs mit dem Fahrrad zu parken. Seit Donnerstag zieren fünf neue Fahrradbügel die Straße vor dem Bischofsweg 38. Auf der Parkfläche von anderthalb Autos ist nun Platz für zehn Fahrräder.

Der ADFC-Laden auf dem Bischofsweg 38 hat montags 10-14 und mittwochs 15-19 Uhr geöffnet. Interessierte und Mitglieder sind immer herzlich willkommen.