Critical Mass Neustadt-Uni startet wieder

Ab 20.10. findet wieder die tägliche Critical Mass vom Albertplatz in die Uni statt. Wie vor dem Sommer, werden sich auch im Wintersemester wieder morgens dreiviertel neun zahlreiche Studenten treffen und gemeinsam zur 2. Stunde (9.20 Uhr) radeln.

Die Einzeln nahezu unbezwingbare Strecke Albertplatz – Carolaplatz – Pirnaischer Platz – Hauptbahnhof – TU ist gemeinsam locker und sicherer zu fahren. Und ganz nebenbei erregt die Critical Mass die Aufmerksamkeit, die dem Radverkehr in Dresden eigentlich schon lange entgegengebracht werden müsste…