Beim Schuhkauf: ADFC unterstützen

Ab jetzt kann man den ADFC auch beim Einkauf im Internet unterstützen. Über 400 Onlineshops – von Amazon bis Zalando – machen mit. So funktionierts: Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Kunden eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Du kannst automatisch den ADFC Dresden unterstützen, wenn du vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehst und anschließend wie gewohnt einkaufst: https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=843&tag=blbspt

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von ca. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, du installierst das Boost-Browser-Plugin oder speicherst dir den Link in deinen Favoriten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!