ADFC verlost LED-Scheinwerfer unter Neumitgliedern

Der ADFC Dresden ist auf Wachstumskurs. Im letzten Jahr sind fast 200 Dresdner Mitglied im Fahrradverein geworden. Damit die Fahrradlobby in der Stadt stärker wird, wollen wir auch in diesem Jahr an das gute Wachstum anknüpfen. Dankenswerterweise hat uns der Fahrradhersteller Trelock einen modernen LED-Scheinwerfer gesponsert, den wir (passend zur Jahreszeit) unter den ersten 100 Dresdnern, die in diesem Jahr dem ADFC beitreten, verlosen. Jetzt lohnt es sich also ganz besonders, Mitglied im ADFC zu werden.

Wie wir bei unseren Licht-Aktionen Jahr für Jahr erleben, hat so mancher nur unzureichendes oder gar kein Licht an seinem Rad. Mit unserer Aktion schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: einerseits kommt mehr Licht ans Rad und andrerseits wird die Lobby fürs Radfahren gestärkt.

Mit dem LS 865 Bike-i duo erreicht man eine Sichtweite von bis zu 55 Metern und eine Sichtbarkeit von bis zu 900 Metern. Der Scheinwerfer verfügt über eine weiße LED, Standlicht und eine sensorgesteuerte Einschaltautomatik.