ADFC stellt sich vor

Am 15. November stellen die Vorstände des ADFC Dresden, Pirna und Radebeul Ziele, Themen und Arbeitsgruppen des ADFC vor. Dazu sind alle Neumitglieder, aber auch “noch-nicht-Neumitglieder“, sehr herzlich eingeladen.

Egal ob Sie dem ADFC gerade beigetreten sind oder eine Mitgliedschaft in Betracht ziehen, egal ob Sie sich eher für Lastenräder in der Stadt, Verkehrspolitik auf Bundesebene oder für Radtouren interessieren: Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie.

Die Mitgliedschaft im ADFC umfasst neben der Pannenhilfe, einer Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung außerdem zahlreiche weitere Vorteile. Überzeugen Sie sich – und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Eine Anmeldung zum Neumitgliederabend des ADFC ist nicht nötig, ein Eintrag in Ihrem Kalender wird empfohlen 🙂

15. November 2016, ab 19:00 Uhr, Café Aha, Kreuzstraße 7