ADFC Dresden vom 26.-29.3. auf der Dresdner Messe

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club Dresden e. V. wird auf der Messe “Dresdner Ostern 2009” vom 26.-29. März mit einem eigenen Infostand präsent sein. Auf der Messe werden neben der Orchideenwelt und verschiedenen Freizeitaktivitäten auch Fahrräder verschiedenster Hersteller gezeigt. Diese können auf einem Parcours ausprobiert werden. In Kooperation mit der Messe findet ein Quiz statt, bei dem als Hauptgewinn ein Fahrrad wartet. An seinem Stand in Messehalle 4 wird der Verein verschiedene Möglichkeiten des Lastentransports mit dem Fahrrad präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!