ADFC Dresden mit neuem Vorstand

Zur Mitgliederversammlung am 8. Februar hat der ADFC Dresden einen neuen Vorstand gewählt. Anne Jubeh (26), Nicole Matthies (28), Konrad Krause (29) und Dirk Spitzner (28) werden den Verein für die nächsten zwei Jahre leiten.

Der ADFC Dresden ist mit 1200 Mitgliedern der stärkste Kreisverband in Ostdeutschland. Im Jahr 2011 sind 200 neue Mitglieder hinzugekommen. Zur Mitgliederversammlung wurde ebenso eine Arbeitsgruppe gegründet, die einen Radweg Dresden-Berlin voranbringt. Interessenten – auch für andere Arbeitsgruppen – können sich gern beim ADFC melden.