ADFC Dresden auf der bike+outdoor 2010

Der ADFC Dresden beteilig sich mit einem eigenen Stand auf der Freizeitmesse „bike+outdoor (https://www.messe-dresden.de/de/messe-in-dresden/bike-outdoor-messe-dresden.html)“ in Dresden. Wir stellen auf der Messe unsere Arbeit vor und helfen bei fragen rund ums Radfahren weiter.

Das Messepublikum kann sich bei Radhändlern und Herstellern beraten lassen und Teile oder Ausrüstung auch gleich kaufen. Neben Alltags- und Sporträdern können auf verschiedenen Radparcours Lasten-, Liege- und andere Spezialräder ausprobiert werden.

Reiseziele werden vorgestellt, es gibt Vorträge über Radtouren, eine Ausstellung historischer Fahrräder und radakrobatische Vorführungen.

Neben dem ADFC-Stand sind u.a. folgende weitere Attraktionen vorgesehen:

• Trike-Race-Parcours
  • BMX- und Mountainbike-Wettbewerb auf Dritbike-Halfpipe
  • E-Bike-Teststrecke
  • Radpolo-Turnier mit Mannschaften aus Dresden, Leipzig und München

Sie finden uns in Halle 2 an Stand 246.