Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Dresden e. V.

75-jährige Frau überrollt

Sächsische Zeitung

Dienstag, 13. Juni 2006

Wieder ist in Dresden eine Frau im Straßenverkehr ums Leben gekommen. Gestern Abend wurde laut Polizei eine 75 Jahre alte Radlerin auf der Kreuzung Reicker-/Cäcilienstraße von einem Lkw erfasst und überrollt. Sie starb noch am Unfallort. Erst vergangene Woche wurde eine Rentnerin von einem Kleintransporter überrollt. (Caspar-David-Friedrich-Straße). Am Freitag vor Pfingsten starb ein Fußgänger (81) am Riegelplatz, auch er wurde von einem Lkw überrollt. (lex)

JB

JB

Werde ADFC-Mitglied!

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Termine des ADFC Dresden

Kalender lädt

Werde ADFC-Mitglied!

Unterstütze den ADFC und die Rad-Lobby, werde Mitglied und nutze exklusive Vorteile!

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Termine des ADFC Dresden