3. Juni – Europäischer Tag des Fahrrades

“Für viele Menschen ist doch jeder Tag ein Fahrradtag!” – Heute wird europaweit die Aufmerksamkeit auf das Rad als alltägliches Verkehrsmittel gelenkt, genau um auch die Menschen hinterm Lenkrad zum Radfahren in der Stadt zu bewegen!

Vier Ehrenamtliche aus unserer Ortsgruppe versüßten heute den Radfahrern die Morgenstunden mit Leckereien und Infomaterial an der St. Petersburger Straße im Zentrum.

Genau an der Relation Neustadt – Campus! Wer sich erinnert – die ADFC-Fotomontage der Albertstraße mit breiten, roten Radfahrstreifen – noch ist es Utopie – wird es den Verkehrsversuch auf der Albertstraße geben!?

Picture of MK

MK