Erfolge des ADFC Dresden

Der ADFC ist ein gemeinnütziger Verein. Wir wollen Dresden zur Fahrradstadt machen. Die Bedingungen dafür sind eigentlich nicht schlecht. Gemeinsam schaffen wir es, städtische Verkehrsplanungen im Sinne des Radverkehrs zu verbessern. Dazu arbeiten wir mit Politikern und der Stadtverwaltung zusammen. Viele Mängel werden nur deswegen beseitigt, weil wir darauf hinweisen und Druck machen.

Aktivitäten und Erfolge auf Karte

Für eine Vollbildansicht besuche apps.adfc-dresden.de/erfolgekarte/. Erfolge in Tabellenform findest du auf apps.adfc-dresden.de/erfolgekarte/tabelle.php.