Kommunalwahl 2004

Positionspapier zur Wahl

Anfang 2004 veröffentlichten wir ein Positionspapier zur Kommunalwahl um den Entscheidungsträgern Hilfen zu geben, bestehende Probleme der Radfahrer zu erkennen und sie zu beheben.

Politiker und der Radverkehr – Diskussionsveranstaltung vor der Kommunalwahl 2004

Vor der Kommunalwahl veranstaltete der ADFC dazu eine öffentliche Diskussionen mit den Vertreter der zur Wahl stehenden Parteien und Gruppen. Die Zusammengestellten Aussagen der Podiumsdiskussion vom 4. Mai 2004 sind hier zu nachzulesen. Sie sollte einerseits Entscheidungshilfe für die Wahl sein, andererseits werden sich die Politiker nach der Wahl an ihren Aussagen messen lassen müssen.

Picture of JB

JB