Stadtratsbeschluss Sofortmaßnahmen 2005

Beschluss der Stadtratesitzung vom 17. März 2005

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, mit dem Ziel den Radverkehr im Stadtgebiet Dresdens zu fördern, eine Übersicht relevanter Radverkehrs-Behinderungen in der gegenwärtigen Verkehrsführung im Stadtgebiet erstellen zu lassen und zu überprüfen, durch welche kurzfristig und mit geringem Aufwand realisierbare Maßnahmen eine Verbesserung der Verkehrsführung erreicht werden kann.

Die 2005 und ggf. 2006 realisierbaren Maßnahmen sind in einem Sofortprogramm zusammenzufassen und dem Ausschuss Stadtentwicklung bis 31.03.05 zur Beschlussfassung vorzulegen.