Noch bis 31.12.: Verlosung unter Neumitgliedern

radkultour 2017 © Sächsische Zeitung

Für Neumitglieder hat der ADFC in Sachsen aktuell ein besonderes Angebot: Wer bis zum 31.12.2017 Mitglied wird, kann gleich doppelt profitieren. Im ersten Jahr gibts die Mitgliedschaft für 19,50€: Wer bis zum Jahresende Mitglied wird, kann das im ersten Jahr zu einem ermäßigten Beitrag – bei voller Leistung. Das geht ganz einfach über folgenden Link: www.adfc.de/einstieg. In das Feld Aktionscode bitte folgenden Code einfügen: 42-B11. Papierformulare gibt es im ADFC-Laden auf dem Bischofsweg sowie als PDF-Datei zum selber ausdrucken, ausfüllen und abschicken.

Verlosung unter allen Neumitgliedern: Unter allen Neumitgliedern bis Jahresende verlost der ADFC Sachsen 11 interessante Fahrradprodukte, vom Fahrradhandschuh bis zur Ortliebtasche. An der Verlosung nehmen auch alle Familienmitglieder teil, die bis Silvester nachgemeldet werden.

Verlost werden Artikel im Gesamtwert von über 500 Euro, von denen uns die meisten unsere Fördermitglieder Tretmühle Radebeul und Meißner Raeder in Dresden freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank!

Mehr zur Aktion auf www.adfc-sachsen.de