Reisevortrag am 7. April 2016

HeleneKoepfCyclo schmal © Helene Köpf

Tiefe Schluchten, lange und schweisstreibende Pässe, ruhige Kringelstraßen, stimmungsvolle Abfahrten, wildes Zelten mit Thymian- und Ginsterduft, glasklare Flüsse, tiefblauer Himmel und große Sommerhitze – Walter Weber und Helene Köpf radelten zwei Monate mit ihren Töchtern (0,5 Monate und 3,5 Jahre) von der Cote d´Azur bis zum Verdon, weiter um den Mont Ventoux, durch das Rhonetal bis in die Cevennen. Sie freuen sich, in Bildern und Filmen über ihre Reise zu berichten und sich mit anderen reiselustigen Radlern auszutauschen.

Der Reisevortrag “Cyclo Cévennes – Mit zwei Kleinkindern durch die einsamen Berge Südfrankreichs” findet am Donnersag, 7. April um 20:30 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle, Bischofsweg 38 statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Picture of Nils Larsen

Nils Larsen