Ausgabe des Radtourenprogramms mit Abendbrot

Radtourenprogramm ADFC Dresden 2016 Titel LINK © ADFC Dresden

Der Frühling klopft an – erstes Grün zeigt sich – …genau: Die ADFC-Radtouren beginnen!

Viele Menschen sollen von den zahlreichen Radtouren des ADFC wissen – legst du/ legen Sie dafür die Radtourenprogramm-Hefte in deinem/Ihrem Stadtteil beim Bäcker an der Ecke, in der Bibliothek nebenan, im Kulturzentrum oder bei dir/Ihnen auf Arbeit aus?

Beim Abholen der Hefte am 31.März 18:30 Uhr im Laden auf dem Bischofsweg 38 gibt es als kleinen Dank für dich/Sie eine selbstgemachte Bio-Gemüsesuppe und Getränke zum Abendbrot!

Bitte trag dich/Bitte tragen Sie sich mit dem jeweiligen Stadtteil verbindlich in die Verteilliste entweder mit vollem Namen oder Initialen ein – damit können wir das Abendbrot kalkulieren.

(Link zu dudle)

Wir freuen uns auf dich/Sie

Der ADFC Dresden

Picture of MK