Fahrradsammelaktion

Das Netzwerk Bunte-Neustadt führt am 18. & 19.Sept eine Fahrradsammelaktion durch, um den Flüchtlingen in der Dresdner Neustadt Fahrräder zur Verfügung zu stellen und damit ein neues Stück Freiheit und Lebensqualität zu schenken. Spendenbereite Bürger können Fahrräder, Fahrradhelme, Regenkleidung und Schlösser abgeben, das Netzwerk Bunte-Neustadt übernimmt dann die Verteilung an die Flüchtlingsheime. Nicht fahrbereite Räder werden gemeinsam mit den Flüchtlingen repariert. Für die Reparaturen werden noch technisch versierte Unterstützer gesucht!

Kontakt-E-Mail: fahrraeder.buendnisneustadt@gmail.com

Picture of BB