ADFC-Podium zur Oberbürgermeisterwahl

cs radverkehr web © ADFC Dresden

Am 7. Juni 2015 wählt Dresden für die nächsten sieben Jahre ein neues Stadtoberhaupt.

In dieser langen Zeit kann der Oberbürgermeister entscheidende Akzente setzen, den Radverkehr voranbringen und zur Chefsache machen. Das ist eine große Chance, die in den letzten Jahren in Dresden leider nicht genutzt wurde.

Wir möchten Sie herzlich zur Podiumsdiskussion am 6. Mai 2015, 19:00 Uhr ins Verkehrsmuseum Dresden am Dresdner Neumarkt einladen.

Ganz unabhängig davon, ob Sie für sich bereits eine Wahl getroffen haben, bietet das ADFC-Podium eine gute Möglichkeit der Politik zu verdeutlichen, welche verkehrspolitischen Veränderungen Sie sich in der Stadt wünschen. Kommen Sie vorbei! Diskutieren Sie mit!