Webseite überarbeitet

Neue Webseite des ADFC Dresden © ADFC

Willkommen auf der überarbeiteten Webseite des ADFC Dresden. Unsere Informationen erstrahlen nun im frischen einheitlichem ADFC-Design. Wir haben ein wenig aufgeräumt und die Inhalte neu strukturiert. Zudem basiert die Seite auf einem neuen, sichereren CMS-System.

Wir hoffen dass die neue Seite gefällt. Sollten Sie etwas nicht finden, so nutzen Sie die Suchen-Funktion oben links. Sollten Sie Fehler finden, scheuen Sie bitte nicht, uns diese zu melden: Kontaktformular Webmaster

Zudem würden wir uns über Unterstützung bei der weiteren Überarbeitung, Pflege und Aktualisierung der Webseite freuen. Haben Sie /Hast du etwas Webautoren-Erfahrung und Lust, auf diese Weise etwas für das Fahrradfahren in Dresden zu tun, dann schreibe uns eine Email.

Picture of JB

JB