ADFC Dresden mit neuem Vorstand 2014

Zellescher Weg Radsymbol LINK © ADFC LINK

Am 10. Februar 2014 fand die jährliche Mitgliederversammlung des ADFC Dresden statt. Neben Berichten aus dem Vorstand und den verschiedenen Arbeitsgruppen, dem Beschluss des neuen Haushalts und der Planung der Aktivitäten im kommenden Jahr, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Im Jahr 2013 ist der ADFC Dresden um 224 Mitglieder gewachsen – Rekord.

2014 wird für den ADFC Dresden ein besonderes Jahr, da die Dresdner zu den Kommunalwahlen auch darüber entscheiden, wie fahrradfreundlich die Stadt in Zukunft sein wird.

Folgende Personen wurden zur Mitgliederversammlung des ADFC gewählt oder wiedergewählt:
André Dziuba
Ulrike Kolberg
Nils Larsen
Nicole Matthies (als Schatzmeisterin)
Dirk Spitzner

Den scheidenden Vorständen Anne Jubeh und Konrad Krause sei an dieser Stelle für ihre bisher geleistete Arbeit gedankt.

Picture of DS

DS