Aufruf zum Mitmachen: Radverkehrspolitisches Programm des ADFC

Der Bundesvorstand möchte mit allen Aktiven zusammen für den ADFC ein radverkehrspolitisches Programm erarbeiten. Die Basis soll sich an der Diskussion dieses Programms möglichst breit beteiligen. Die dafür notwendigen Informationen und Unterlagen stehen im Aktivenbereich des ADFC-Internetauftritts zur Verfügung. Die Rückmeldung erfolgt über ein einheitliches Formular, dessen Rücksendung bis spätestens Ende September 2011 notwendig ist. Beiträge, die später eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

• www.adfc.de/programmdiskussion (https://www.adfc.de/1650_1)
    (Benutzer: adfcmit – Passwort: aktiv)

Der Vorstand ist gespannt, welche Ideen und Ziele die ADFC-Aktiven haben, und freut sich darauf, gemeinsam ein radverkehrspolitisches Programm des ADFC zu erarbeiten.

Kontakt:
Ludger Koopmann
Stv. Bundesvorsitzender
ludger.koopmann@adfc.de

Hinweis: Dieser Beitrag ist nur zu sehen, wenn du dich auf der Webseite angemeldet hast.

Picture of JB

JB