ADFC Dresden auf der Bike+Outdoor

Der ADFC Dresden ist mit einem eigenen Stand auf der Bike+Outdoor-Messe vom 25.-27. März vertreten. Wir freuen uns auf Ihr kommen und erwarten Sie am Stand 1E10 in Messehalle 1.

Außer uns erwartet die Messebesucher ein Mountainbike- und Trialparcours, eine Teststrecke für Kinderfahrräder und eine für Elektofahrräder. Neben Tandems, Alltags- und Sporträdern können auch Liege- und andere Spezialräder ausprobiert werden. Auch ein Radpolo-Turnier und Trialshows sind zu sehen.

www.messe-dresden.de (https://www.messe-dresden.de/de/messe-in-dresden/bike-outdoor-messe-dresden.html)