ADFC Dresden zieht um

Ab 17. April ist der ADFC Dresden und der ADFC Sachsen in einer neuen Geschäftsstelle auf dem Bischofsweg 38 in direkter Nachbarschaft zum Alaunpark zu finden. Wir möchten den ADFC-Laden zu einem Treffpunkt aller Radfaher entwickeln.

Der Umzug vom Umweltzentrum in die neue Geschäftsstelle geschieht – der ADFC ist ein Fahrradverein – komplett autofrei. Besitzer von Lastenrädern oder großen Fahrradanhängern sind eingeladen, am Umzug mit teilzunehmen. Auch über die ersten Spenden (adfc-dresden.de/129) für die Einrichtung unserer neuen Geschäftsstelle freuen wir uns sehr.