ADFC-Radtourenprogramm 2010

Der Herbst ist da und die ADFC-Radtourensaison geht zu Ende. Aber da die nächste Radtourensaison schneller kommt als man denkt, fangen jetzt schon die Planungen für 2010 an.

Damit wir wieder einen ausgewogenen Radtourenmix verteilt von April bis Oktober anbieten können, findet das traditionelle Radtourenleitertreffen am 4. November um 19.00 Uhr im Umweltzentrum, Roter Salon statt. Andreas Kügler hat sich bereit erklärt wieder die Organisation vom Radtourenprogramm zu übernehmen und dabei wird er zusätzlich von
Ingo Walther unterstützt.

Alle Radtourenleiter der vergangenen Jahre und alle, die Lust haben vielleicht im nächsten Jahr einmal selber eine Tour zu leiten, sind herzlich eingeladen.

Der Vorstand hat beschlossen, dass die Teilnehmergebühren von 1 EUR für Nichtmitglieder und 50 Cent für Mitglieder auch im nächsten Jahr bestehen bleibt. Das Montags- bzw. Samstagsradeln bleibt natürlich wie gewohnt kostenlos. Damit wollen wir möglichst vielen die Teilnahme ermöglichen.

Das Radtourenleiterteam benötigt dringend Unterstützung, also runter vom Sofa und rauf aufs Rad!

Picture of FM