Am 25 Mai: Wahlsprüche hinterfragen

Dresden steht vor Kommunalwahlen. Vom Wahlergebnis wird es abhängen, ob die Stadt autogerechter oder lebenswerter wird. Wir hoffen, dass umweltfreundliche und platzssparende Verkehrsmittel endlich den Vorrang bekommen, der ihnen schon lange versprochen wird. Die Vorstellungen der Politiker und Parteien dazu könnten unterschiedlicher kaum sein, wenn man deren plakative Sprüche hinterfragt.

Um das zu tun gibt es am 25. Mai, 19 Uhr im Haus der Presse eine Podiumsdiskussion. Unter dem Titel „Verkehrspolitik ohne Verkehrskonzept“ laden Entwicklungsforum Dresden und der Sächsische Zeitung ein. Auf dem Podium sitzen jeweils ein Vertreter der Stadtratsfraktionen. Kommen Sie und hinterfragen Sie alles!

Picture of JB

JB